Am 15.08. startete Tobi Strahl beim Lamer Osserlauf und vertrat dabei "Mein Ausrüster".
Die drei Orte Serfaus, Fiss und Ladis bringen die Meisten mit Skifahren, gut präparierten Pisten und Kaiserwetter in Verbindung. Nicht umsonst heißt die Region am Fuße der Samnaungruppe „Sonnenterrasse“. Aber auch im Sommer bietet die Region ideale Voraussetzungen zum Biken. Wir haben uns Ende Juni selbst davon überzeugt.
Wer kennt das nicht? Traumhaftes Wetter, idyllische Kulisse, eine super Bergtour! Wenn da nicht dieser drückende und reibende Wanderschuh wäre. Wenn der Schuh nicht passt, wird die schönste Bergtour zur Qual. Tecnica schafft mit dem ersten anpassbaren Wanderschuh „Forge“ Abhilfe! Der italienische Schuhspezialist packt die Technologie, die bei Skistiefel schon lange Stand der Technik ist, in ihren neuen Wanderschuh.