Philosophie

Für alle, die gern draußen sind!

Seit fast 30 Jahren sind wir von „Mein Ausrüster“ der Experte für alle Outdoor-Themen

20170707_181244

Wir, der Wörther Traditionsladen für Bergsport und Outdoor mit fast 30 Jahren Erfahrung, sind mehr als nur ein Fachgeschäft für alle Berg- und Outdoor-Begeisterten sowie Kletterfans im „Drei-Landkreis-Eck“ Regensburg-Straubing-Cham. Hier konzentriert sich ein Team von Experten mit voller Leidenschaft auf das Wichtigste: UNSERE KUNDEN!

Aus einer Riesenauswahl an nachhaltigen Produkten findet jeder das Richtige, egal ob Genusswanderer oder Extrembergsteiger. Das Sortiment speist sich aus über 100 namhaften Lieferanten – Berghaus, Mammut, Millet, Fjäll Räven, Scarpa, Vaude, Lundhags, Marmot,  Lowa, Montura und viele weitere Marken mehr gehören dazu.

Auf einen Grundsatz kann man sich bei uns verlassen:
Verkauft wird nur, was auch selbst getestet und für gut befunden wurde – für eine ausführliche Beratung nehmen wir uns stets Zeit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Für Stammkunden und DAV-Mitglieder bieten wir stets attraktive Rabatte und Schnäppchen.

Zuletzt angesehen