Team

Kerstin Gregori
Inhaberin

Kerstin, unsere Inhaberin hält den Laden am Laufen und steuert das Ausrüster-Team durch die Outdoorwelt. Sie zieht nicht nur hinter den Kulissen an den Seilen, sondern liebt auch den direkten Kontakt und Austausch mit den Kunden. Sie ist stets auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten. Als sportliches Multitalent macht sie die Berge zu Fuß, mit dem Mountainbike und auf Skiern unsicher.

Ihre Leidenschaft: Bergtouren & Moutainbiken

Michael Lanzinger
Verkauf / Beratung

Michael lebt seine Leidenschaft für Bergsport  tagtäglich bei der Beratung unsere Kunden mit voller Begeisterung aus. Er ist das, was man einen Vollblut-Verkäufer mit Herz nennt. Es gibt kein Produkt bei uns, das er nicht wie seine Westentasche kennt. Egal welches Vorhaben du planst oder was du über Equipment wissen musst, du kannst dir sicher sein: Michl weiß Bescheid und hilft dir es umzusetzen.

Seine Leidenschaft: Skitouren & Klettersteig

Melanie Kinast
Verkauf / Beratung

Egal ob Klettern, Boulder, Trekking, oder Campen - hier macht unserer Melanie so schnell keiner was vor. „Klein, aber oho“ - es findet sich kaum ein Klettersteig, den sie noch nicht bezwungen hat. Schon von Kindesbeinen an, hat sie sich in zahlreichen Kletterwettkämpfen  bewiesen. Als DAV-Übungsleiterin hält sie das Team in diesem Bereich stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Leidenschaft: Klettern & Trekking durch ferne Länder.

Karin Wagner
Verkauf / Beratung

Urgestein und Tausendsassa – das beschreibt unsere Karin kurz und knapp.

Seit über 20 Jahren steht sie dem Ausrüster treu mit Ihrer Erfahrung zur Seite. Sportlich wie kreativ - es gibt kaum etwas, was sie nicht kann. All das lässt sie in die individuelle Beratung für unsere Kunden einfließen.

Ihre Leidenschaft: Berg-/Hochtouren & Skitouren, die Berge der Welt erklimmen

Tobias Schramm
Verkauf / Beratung / Technik

Tobias, unser Unikat – stets vogelwild unterwegs. Technisch anspruchsvoll und hochalpin, das ist seine Welt. So mancher Bergführer hat schon den Hut vor ihm gezogen. Im gesamten Alpenraum gibt es wahrscheinlich keine Steilwand, die er noch nicht bezwungen hat. Im technischen Bereich sondiert er für unsere Kunden stets nur das Beste.

Seine Leidenschaft: Skibergsteigen Extrem

Philipp Amann
Verkauf / Beratung / Technik

Philipp, unser sportliches Kraftpaket. Seit seiner Zeit bei den Gebirgsjägern in Reichenhall bestimmt der Bergsport seine Freizeit. Der hauptberufliche Maschinenbauingenieur bringt sich mit vollen Knowhow in unser Team ein. Gerne berät er Kunden auch mit seinen Touren- und Routenempfehlungen.

Seine Leidenschaft: Hochtouren, Skitouring & Mountainbiken

Carolin Kerscher
Verkauf / Beratung / Kundenservice

Carolin ist unser flinkes Helferlein an allen Fronten. Egal ob neue Ware in die Regale muss, Bestellungen anstehen oder ein Kunde auf der Suche nach dem richtigen Produkt für sich ist– sie kümmert sich darum und ist dabei die gutgelaunte & ruhige Seele im Laden.

Ihre Leidenschaft: Mit einer Pferdestärke draußen unterwegs

Michael Stadler
Beratung / Verkauf

Unser „Berg-Nachwuchs“ Michael ist wohl das was man vielseitig nennt.

Ob Weitwanderungen, Bouldern, Klettersteige, Skitouren oder Alpenüberquerungen – er ist überall mit am Start. Seine Erfahrungen und sein Wissen daraus gibt er hochmotiviert bei der Beratung an unsere Kunden weiter.

Seine Leidenschaft: Bouldern & Bergtouren

Andrea Ebner
Verwaltung/Buchhaltung

Immer alles in Griff und in bester Ordnung, dafür sorgt Andrea hinter den Kulissen. Es gibt keinen Beleg, der ihrer Kontrolle entgeht. Mit Ruhe und Sorgfalt strukturiert und verwaltet sie, alles was anfällt.

Ihre Leidenschaft: Entspannte Bergtouren mit der Familie

Sandra Fuchs
Warenwirtschaft / Büroorganisation

Unser Kopf der Warenwirtschaft und EDV. Sandra hegt und pflegt unsere Warenbestände und sorgt dafür, dass alles korrekt verbucht wird. Sie ist die Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und dem Verkauf und sorgt so für den reibungslosen Ablauf.

Ihre Leidenschaft: Aktiv Outdoor unterwegs mit der Familie 

Elisabeth Weigl
Kundenservice / Reklamation

Elisabeth ist die gute Seele des Hauses. Seit über 10 Jahren sorgt sie dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Sie kümmert sich um alle Belange unserer Kunden und hat stets ein offenes Ohr für jeglichen Wünsche oder Anregung.

Ihre Leidenschaft: Flora und Faune mit Kind und Kegel erkunden

Nando
Herzensbrecher und Bergsteiger

Schmuseeinheiten und Fachberatungen für „Bergerlebnisse mit Hund“ sind sein Spezialgebiet. Nando freut sich über jeden Kunden, der ein paar Streicheleinheiten für ihn übrig hat und liefert im Gegenzug tolle Tourenvorschläge für Vierbeiner & Familie.

Seine Leidenschaft: Bergtouren & Bergkäse

Zuletzt angesehen