Das Bayerische Outdoor Filmfestival 2017 – Mein Ausrüster ist Partner

Das Bayerische Outdoor Filmfestival 2017 – Mein Ausrüster ist Partner

Das Bayrische Outdoor Filmfestival kurz B/O/F/F zeigt spannende Abenteuerfilme die immer auch einen Bezug zu Bayern haben. Wie das geht? Entweder kommen die Filmproduzenten aus Bayern, oder aber die Protagonisten oder der Film wurde sogar in den Bayrischen Alpen gedreht. Egal was oder wie, ein Bezug zur weiß/blauen Heimat ist immer da.

Bayrisches Outdoor Filmfestival

Was ist der Hintergrund? Mit den Veranstaltungen und Filmen der B/O/F/F sollen Bergfans, Festivalbesucher, Filmemacher, Darsteller sowie Vertreter der Industrie- und Medien zusammengeführt werden. Es soll ein gemeinsamer Nenner Bayern entstehen. In den dafür ausgewählten Kinos erwartet Euch dann übrigens höchste Video- und Audioqualität. Somit kann man richtig tief eintauchen in diese Welt der Abenteuerfilme.

Das Bayrische Outdoor Filmfestival und Mein Ausrüster

Zwischen Kaschmir und Karwendel – das B/O/F/F kommt am 27. März 2017 auch nach Regensburg – Mein Ausrüster ist hier dann der offizielle Partner. Gezeigt wird der Outdoor-Film im Regina Kino (Regina Filmtheater, Holzgartenstraße 22, 93059 Regensburg).

Was erwartet Euch genau?

Echte Menschen mit wahren Geschichten, aus und mit Bayern und dies auf großer Leinwand. Verschiedenste Abenteuerfilme: Ein Skifreeride Abenteuer, ein Porträt über eine Münchner Skitourengeherin die während eines Modeshootings 800 Meter in die Tiefe gefallen ist und überlebte. Sowie ein spannendes Kajak-Abenteuer und ein Kletterdrama im Karwendelgebirge.

Mein Ausrüster als Partner

Vor Beginn des Films gibt es bei uns im Bergsportfachgeschäft in Wörth an der Donau ein Meet and Greet mit Produzenten und Athleten. Wir freuen uns, wenn Ihr auch hier mit von der Partie seid. Alle Kinobesucher, die vorher bei uns im Laden sind und eben auch eine Kinokarte haben, erhalten 20% auf das komplette Sortiment von Mein Ausrüster. Das Treffen ist von 18:00 – 18:40 Uhr angesetzt – danach fahren wir dann alle ins Kino.

Achtung der Kartenvorverkauf erfolgt ausschließlich über das Regina Kino selber! Hier findet Ihr den Link!

Also, wir das Team von Mein Ausrüster können diesen Film allen Sport- und Bergliebhabern nur wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon sehr darauf. 

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.